Hochzeit von Melanie und Jürgen im Schloss Lamberg

Heute durfte ich Melanie und Jürgen an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten.

Bei optimalem Frühlingswetter, mit strahlendem Sonnenschein und 20°, wartete ich den beiden im Schloss Lamberg/ Steyr.

 

Das erste Highlight lies nicht lange auf sich warten, in Form eines tollen Maseratis, mit dem der Bräutigam einfuhr.

Aber auch die Braut wurde natürlich in einem tollen Audi gebracht und so strahlte das Brautpaar bald mit den zwei tollen Autos um die Wette!

Wir splitteten das Brautpaarshooting und die Familienfotos diesmal in zwei Teile und legten auch sofort im Steyrer Schlosspark los.
Die beiden hatten sichtlich Spaß, was natürlich auf den Fotos zu sehen ist.

Danach ging es zur standesamtlichen Trauung in den wunderschönen Saal des Schloss Lambergs.
Ich bin immer wieder begeistert wie unglaublich schön dieses barocke Ambiente ist.

Danach folgte noch der zweite Teil des Paarshootings, im Steyrer Wehrgraben.

Ich wünsche Melanie und Jürgen das Allerbeste auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg und darf mich noch dafür bedanken, dass ich die tollen Hochzeitsfotos der beiden zeigen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Maxi (Mittwoch, 06 April 2016 11:28)

    Dem tollen Fotograf beruflich alles Gute und dem Brautpaar nur das Beste. LG

  • #2

    Cosima (Mittwoch, 06 April 2016 19:34)

    Ich finde mich oft in der Fotografie wieder und würde das auch sehr gerne Beruflich ausüben.
    Vorbilder gibt es ja genug!!
    Toller Fotograf - Tolle Hochzeitsbilder!
    Dem Brautpaar noch alles Liebe für die Zukunft!

  • #3

    Huber Manuel (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:04)

    Absolute 0/8/15 Fotos, - das macht man mit jedem Handy, Photoshop muss man da auch nicht verstehen, für die Effekte gibt es gratis Apps!
    Unspektakulär und platt den Rest weichgezeichnet oder über Alpha ins Schwarze gezogen - das kann ja jeder!

    Fotograf? - Ja 3 Monate Wifi-Kurs-AMS-Fotograf!

  • #4

    Huber Manuel (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:07)

    Aja, hab ich vergessen, schon mal was vom goldenen Scnitt gehört? Kann man Googeln!
    Manche haben halt gerne viel "Himmel" am Bild!

  • #5

    Benatzky Rainer (Donnerstag, 06 Juli 2017 20:20)

    Danke dass sie sich mit meinem Fotos beschäftigen und ihre Zeit nützen mir Kommentare zu hinterlassen.

    Ich muss ihnen sehr wichtig sein - sie könnten diese Zeit ja auch mit ihrer Familie oder Freunden verbringen, aber sie investieren sie lieber um bei mir Blogbeiträge zu kommentieren.

    Danke dafür!

Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar