Einzel Coaching mit Cake Smash Shooting

Heute besuchte mich die 13jährige Tamila im Fototudio.

Da sie schon lange den Traum hegt, einmal Fotografin zu werden, schenkten ihr ihre Eltern einen Gutschein für ein Einzelcoaching bei mir im Fototudio in Steyr.

Thema des Tages war ein Cake Smash Shooting mit meinem Sohn.

Wir trafen uns also um 9 Uhr im Studio, wo wir erst einmal mit einem groben Überblick begonnen haben, was man alles so braucht in einem Studio. Danach bauten wir das Hintergrundsystem auf, dekorierten alles und stellten das Licht ein.

Gespannt warteten wir dann auf meine Frau, die unseren Sohn brachte. Wir wusste ja nicht, wie er reagieren wird auf das geplante Shooting.

Nach einer kurzen Gedenksekunde begann er aber gleich mit einem vorsichtigen Abtasten der Torte.

Tamila machte ihre Sache hervorragend, sie fing die tollen Momente wunderbar ein und war voller Begeisterung!

Hier ein paar der wirklich tollen Ergebnisse!

Danach folgten die intensiven Reinigungsarbeiten :D

Nach einer kurzen Mittagspause lernten wir noch, mit praktischen Beispielen, Begriffe wie Belichtungszeit, Blende, ISO und Co kennen.
Ideal geht das natürlich im eigenen Garten, wo die Frühlingsblumen zum üben einladen.

Danach folgte noch ein grober Überblick über die Adobe Programme Lightroom und Photoshop.

Ich denke alle Beteiligten hatten viel Spaß und Tamila ist in ihrer Entscheidung gestärkt, dass sie an ihrem Berufswunsch unbedingt festhalten sollte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar