Cake Smash Wochenende

Dieses Wochenende stand wohl im Zeichen des Kuchenvernichtens in meinem Fotostudio in Steyr.

Am Samstag besuchte mich die kleine Laura, ihre Mutter Daniela hat das Fotoshooting im Rahmen eines Facebook Gewinnspieles gewonnen - am Sonntag besuchte mich dann noch die liebe Lara mit ihren Eltern.

Angefangen haben wir bei Laura mit Familienfotos und in beiden Fällen mit Seifenblasen, was auch beiden sichtlich Spaß machte.

Dann tasteten wir uns langsam an den Kuchen ran. Beide Mädels begannen eher zaghaft - man merkt wirklich bei jedem Kind, dass im Hinterkopf schon mitschwingt, dass man das normalerweise nicht dürfte. :D

Es endete aber bei Beiden auf die selbe Art - in einer riesen Sauerei und mächtig viel Spaß für alle beteiligten, ist ja auch der Sinn eines Cake Smash Shootings..
Als Fotograf auch immer wieder eine Herausforderung alle Momente zu erwischen.

Danke dass ich euer Fotograf sein durfte und die Bilder hier zeigen kann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar