Zweiter Teil - Autohaus Kowanda

Gestern besuchte ich wieder das Autohaus Kowanda als Fotograf, um die Nachtaufnahmen zu machen.

Schon wirklich lässig, was dort so alles verkauft wird. Vom 1er Golf GTI bis zum top modernen Audi A6 - alles dabei.

In der Nacht sieht das Gebäude fast noch besser aus als am Tag - was meint ihr?

Auch im Innenraum wurden viele Farbakzente gesetzt.

Egal ob LED Balken, Laternen oder Fackeln - der Innenraum wirkt sehr gemütlich und lädt zum Verweilen ein.

Mir ist kein Autohaus bekannt, wo das auch nur in Ansätzen ähnlich aussieht!

Hier noch ein kurzes Video

Also Leute - wenn ihr mal ein Auto sucht www.auto-kowanda.at ;)  Gewerbepark in St. Ulrich bei Steyr!!

Und wenn ihr Firmenbesitzer seid und euch denkt "Mensch, wir könnten auch endlich mal vernünftige Bilder machen lassen von unserer Firma" - meldet euch doch bitte.

Ich rücke eure Firma ins rechte Licht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar