Hochzeit in Steyr - Schloss Lamberg - euer Fotograf

Meinen heutigen Blogbeitrag möchte ich dem Schloss Lamberg in Steyr widmen.
Zu meinem großen Glück, darf ich dort des öfteren Hochzeitspaare als Fotograf begleiten.

Die Kapelle des barocken Schlosses dient als Zeremoniesaal für das Standesamt.

Für mich als Fotograf, der noch dazu aus Steyr kommt, sind diese Räumlichkeiten immer wieder aufs Neue ein kleines Highlight und etwas ganz Besonderes - man gewöhnt sich auch nicht an diese Schönheit.

Ab dem Augenblick wo das Brautpaar den Raum betritt, beginnt für mich der wundervolle Teil der Trauung.

Alleine heuer, lernte ich schon drei Standesbeamte kennen, alle drei ganz wundervolle Menschen, die die Zeremonie liebevoll gestalteten.

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, wo ich wieder ein junges Paar als Fotograf begleiten darf, an ihrem großen Tag - beginnend im Schloss Lamberg in Steyr.

In den nächsten Tagen werde ich meine Blogreihe noch weiterführen - ich werde euch Locations rund um Steyr zeigen, die optimal sind für das Brautpaarshooting.

Wenn ihr noch EUREN Fotografen sucht für den schönsten Tag im Leben, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, euch ein Angebot machen zu dürfen und euch dann zu begleiten!

Rainer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar