Taufe in Wolfern - ich durfte als Fotograf begleiten

Heute durfte ich mal wieder eine Taufe als Fotograf begleiten.
In der wunderschönen Kirche in Wolfern - eine Nachbargemeinde von Steyr.

Die Familie der kleinen Elena hat die Taufe liebevoll organisiert, wunderschöne Fürbitten vorbereitet und auch der Pfarrer hat wieder sehr nette Wort gefunden.

Begleitet wurde die Taufe von zwei tollen Musikerinnen. Der Fotograf hatte alle Freiheiten und durfte sich in der Kirche frei bewegen.

Danke an die Familie, dass ich ein paar der Fotos zeigen darf und dass ich euch als Fotograf bei der Taufe der kleinen Elena in Wolfern begleiten durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar