Hochzeit von Jasmin und Philipp in Steyr

Am Samstag durfte ich Philipp und Jasmin an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf begleiten!

Das Wetter machte mir die ganze Woche über große Sorgen. Nicht aber an diesem Tag - es war schon am Morgen traumhaft schön und so machten wir uns auf, um tolle Fotos der Vorbereitung zu machen.

Bei der Brautübergabe an den Bräutigam, musste ich dann erstmal selbst eine Träne verkneifen - an Romantik kaum zu überbieten.

Am Standesamt im Schloss Lamberg war es auch diesmal wieder wunderschön!
Immer wieder ein Highlight - einer der schönsten Arbeitsplätze der Welt und eben auch eines der schönsten Standesämter Österreichs!

Das Brautpaarshooting verlagerten wir in die wunderschöne Steyrer Au. Auch hier war das Wetter perfekt für uns.

Jasmin und Philipp strahlten mit der Sonne um die Wette und so war es ein leichtes, traumhaft schöne Fotos der Beiden zu machen.

Danach ging es in die Neuapostolische Kirche, die liebevoll geschmückt war.

Hier warteten schon viele Freunde von Feuerwehr und Rettung, die alle große Gefühle erleben durften!

Vater Josef führte seine Tochter sichtlich stolz zum Altar, begleitet von dem tollen Chor, ein wunderbarer Moment - auch für mich als Fotograf immer wieder sehr berührend!

Abschließend feierten alle in Haidershofen, wo das Brautpaar dann doch einige Aufgaben zu erfüllen hatte. Diese wurden aber allesamt mit Bravour erledigt - da kann in der Ehe nichts mehr schief gehen!

Mir bleibt abschließend nur ein Danke zu sagen.

Danke, dass ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten durfte und diese tollen Momente mit euch verbringen konnte.
Danke, dass ihr mich wie einen Freund in eurer Hochzeitsrunde aufgenommen habt und so diese wunderbaren Fotos entstehen konnten.

Alles Liebe für eure Zukunft!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Elvira & Josef Mairhofer (Freitag, 10 Juni 2016 20:56)

    Danke das du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Du bist nicht nur von Beruf Fotograf, sondern ein Fotograf mit Herz.
    Danke danke danke.

  • #2

    Anna Pürstinger (Freitag, 10 Juni 2016 22:54)

    Danke für deine Tolle Arbeit!
    Echt ein super Fotograf den man mit gutem Gewissen weiterempfiehlt.
    Es ist kein leichtes die Emotionen so einzufangen wie du das gemacht hast!

  • #3

    Jasmin & Philipp Pürstinger (Montag, 13 Juni 2016 17:05)

    Hallo Rainer,
    auch wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!!
    Du hast die emotionalsten und schönsten Augenblicke für uns festgehalten und so unvergesslich gemacht!
    Jedesmal wenn wir uns die Fotos ansehen oder jemanden zeigen, ist es als ob wir nocheinmal diesen wundervollen Tag erleben dürften!
    Abschließend bleibt uns nur nocheinmal Danke zu sagen!
    Du hast am morgen das Haus als Fotograf betreten, aber die Feier hast du als Freund verlassen.

    PS.: Wir freuen uns schon tierisch auf die Fotobücher ;-)

  • #4

    Rainer (Montag, 13 Juni 2016 22:13)

    Danke euch allen!

    Ihr seid ja ein echt toll!

    Es war mir eine Ehre euch kennenlernen zu dürfen und es machte mir riesig Spaß!!

    Bis bald - mit den Fotobüchern dann! ;)

    Lg
    Rainer

  • #5

    Kip Stockton (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:48)


    Hi! I know this is somewhat off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding one? Thanks a lot!

  • #6

    Jerry Fike (Mittwoch, 01 Februar 2017 19:14)


    Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point. You definitely know what youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your blog when you could be giving us something informative to read?

Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar