Hochzeit von Michaela und Philip in Garsten, Losenstein und Ternberg

Am vorigen Samstag durfte ich Philip und Michaela als Hochzeitsfotograf begleiten, an ihrem großen Tag!

Die beiden wohnen auf einem Bauernhof hoch oben in Losenstein und wünschten sich das Brautpaarshooting auf dem heimatlichen Gelände!

Gesagt - getan, so machte ich mich am Vormittag auf um nach Losenstein zu fahren.

Nach einigen hundert Höhenmetern hatte ich mein Ziel erreicht und so machten wir uns auf Haus und Hof zu erforschen!

Herausgekommen sind tolle Bilder, wie ich finde - aber seht selbst!

Im Hintergrund immer der Schieferstein, einer der prägenden Berge des Voralpenladens.

Weiter ging es danach in die Garstner Kirche, wo eine wundervolle Trauung stattfand!

Die große Feier fand dann in Ternberg, am Koglerhof statt!


Ich hätte da dann noch einige tolle Fotos vom Braut stehlen - die lassen wir aber mal lieber unter Verschluss :D

Danke Michaela und Philip, dass ich euch begleiten durfte und ein paar eurer Fotos zeigen darf!

Viel Glück für euren gemeinsamen Weg!!

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar