Hochzeit von Daniela und Roland in St. Ulrich/ Steyr und im Schloss Lamberg

Vorigen Samstag durfte ich Daniela und Roland als Hochzeitsfotograf begleiten.

 

Die beiden buchten mich schon ein Jahr davor und somit durfte ich eine perfekt geplante Hochzeit erwarten.

 

Daniela besuchte ich schon um 6 Uhr Morgens, wo wir schon sommerliche 25 Grad hatten.

Um 11 trafen wir uns dann wieder im Schloss Lamberg, von den 25 Grad waren wir schon ein Stück weit entfernt, wir näherten uns eher den 35 Grad.

Was aber natürlich der guten Stimmung keinen Abbruch getan hat.

Ein traumhaft schönes Brautpaar strahlte mit der Sonne um die Wette.

Ein paar schnelle Hochzeitsfotos musste dann natürlich im wunderschönen Schloss Lamberg sein und ein Tänzchen ging sich auch noch aus!

Weiter ging es dann ins Cafe Drahtzug, ein wirklich tolles Cafe, mit vielen optischen Highlights.

Neben dem tollen Essen, gab es dann auch dort wieder ein paar Brautpaarfotos!

Danach nützen wir das frühlingshafte Wetter (Scherzerl - es hatte gefühle 100 Grad, tatsächlich waren es vermutlich schwüle 36 Grad) für ein Brautpaarshooting in der Steyrer Au und wir besuchten auch das Vorwärts Steyr Stadion.

Dani und Roli haben mir ja schon wirklich fast leid getan bei dieser Hitze. Lustig ist wirklich was anderes, aber sie haben es hochprofessionell duchgezogen und so sind tolle Fotos der Beiden entstanden!

Die kirchliche Trauung in St. Ulrich gestaltete sich dann zum Glück etwas kühler. Die Kirche war wunderschön geschmückt und die musikalische Umrahmung wurde von Nadine Madlene Müller toll gestaltet.

Wie immer auch ein Garant für eine tolle Zeremonie, ist Pastoralasisstent Hans-Peter Grassegger, ich kann euch diesen Mann nur empfehlen, egal ob Taufe oder Hochzeit, dieser Mann bringt einfach Schwung in die Kirche - was wirklich einfach nur gut tut!

Ich wünsche den Beiden alles, alles Liebe für die gemeinsame Zukunft.

Danke, dass ich euch begleiten durfte, danke für die coole Fotoideen und die gute Laune trotz des sommerlichen Wetters und danke, dass ich ein paar eurer Fotos zeigen darf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar