Hochzeit von Silke und Jürgen in Haidershofen - Vestenthal

Vorigen Samstag durfte ich Silke und Jürgen als Hochzeitsfotograf begleiten.

Die beiden heirateten in einer für mich ganz neuen Kirche, in Vestenthal.

Wie immer hatten wir wieder hochsommerliches Wetter, Temperaturen von über 30° liesen die Gäste schwitzen.

Das Standesamt wurde, danke Umbauarbeiten, in das Feuerwehrhaus verlegt, was eine einzigrtige Stimmung erzeugte.

Danach wurde kurz das Kleid getauscht und die Gäste durften eine wunderschöne Braut empfangen.

Schon bei der standesamtlichen Trauung erlebten wir große Gefüle, die aber in der Kirche noch einmal übertroffen wurden. Immer wieder schön, wenn es auch für mich als Hochzeitsfotografen Momente gibt, wo ich schlucken muss.

Das Brautpaarshooting haben Silke und Jürgen mehr als professionell durchgezogen und darum sind auch, trotz der Hitze, wunderschöne Fotos der Beiden entstanden, die ihnen lange Freude machen werden!

Liebe Silke, Lieber Jürgen!

Danke, dass ich euch begleiten durfte an eurem großen Tag!

Wieder zwei sehr nette Menschen kennengelernt, ich wünsch euch nur das Allerbeste auf eurem weiteren, gemeinsamen Weg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anne Kegelmann (Montag, 01 August 2016 21:43)

    Lieber Rainer, du hast den Tag in deinen Bildern so festgehalten wie wir ihn empfunden haben. Einfach toll !!! Danke dafür

Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar