Hochzeit von Lisa und Thomas im Schloss Lamberg und Christkindl

Am Samstag durfte ich Lisa und Thomas begleiten als Hochzeitsfotograf.

Die beiden heirateten im wunderschönen Steyrer Schloss Lamberg, ein Garant für tolle Hochzeiten!


Eine wunderschöne Braut und ein toll aussehender Bräutigam strahlten mit der Sonne um die Wette.

Das Brautpaarshooting war wirklich absolut genial!

Thomas und Lisa harmonierten perfekt, ihre Freunde machten wirklich bei jedem Blödsinn mit - ein großer Dank an alle Beteiligten!

Weiter ging es mit der kirchlichen Trauung in Christkindl mit Herrn Klaus Grassegger - meine Nummer 1 unter den Steyrer Traurednern!


Auch hier wieder alles perfekt - vom hereinführen der Braut, bis hin zum Auszug, ein toller Moment nach dem anderen - manchmal würde man einfach gerne die Kamera weglegen und einfach nur still beobachten.


Die Tränen der Eltern, eine Braut die manchmal mit den Tränen kämpfte (oder bildete ich es mir nur ein - man weiß es nicht) 

Danach folgten noch die Feierlichkeiten im Gasthaus Mayr in St. Ulrich.

Danke dass ich euch begleiten durfte und ihr unbedingt coole Fotos wolltet.


Ich denke das haben wir ganz gut hinbekommen :D


Und danke Lisa, dass du mir den Ball nicht voll ins Gesicht geschossen hast :) Ich hab mir wirklich nachträglich etwas Sorgen gemacht um mich :)



Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar