Fotoshooting mit den GaudiWadln

Vorigen Sonntag hatte ich wieder mal ein sehr spaßiges Projekt.

Die GaudiWadln brauchten neue Fotos für ihre Homepage und ich durfte sie schießen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, dieses Prunkstück an Garten gehört zu einem Privathaus - das ist ja dann wohl mal unter "schöner wohnen" einzustufen.

Eine lustige Truppe die GaudiWadln! Fesche Mädels, hübsche Jungs, in Kombination mit dieser Location - ich finds richtig cool!

Schaut mal auf ihrer Seite vorbei, oder noch besser - bucht sie einfach für eure nächste Feier!     www.gaudiwadln.at

Kurzfristige Termine

Fotostudio sehr zentral, viele eigene Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Bankomat, Kreditkarte, Überweisung oder bar