Familienfotos in der Steyrer Au

Neulich hatte ich wieder einmal ein tolles Shooting für Familienfotos, in der Steyrer Au.

Meine Friseurin Sabine wollte schon lange mal ihre Familie ablichten lassen und nun hat es endlich geklappt mit der Zusamenführung :D

Wir hatten wirklich von jung bis alt Spaß an der Sache :D

Bei dieser Gelegenheit darf ich euch und eurer Frisur, Sabine gleich wärmstens ans Herz legen - ein toller Mensch und tolle Haarschnitte macht sie auch!

Also wenn ich seltsam aussehe ab und zu - seid versichert, es liegt an mir, nicht an meinen Haaren!

Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei und liked sie doch bitte!! Link

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar