Meine neue Liebe - Compagnon The Messenger Fototasche

Ja, ich habe mich neu verliebt!

 

Seit mehreren Jahren bewundere ich dieses heiße Teil schon im Netz! Ihre Kurven, die glatte Haut, ihre Ausstrahlung, aber auch wie praktisch sie veranlagt ist.....

 

Aber - sie spielte immer in einer anderen Liga als ich. Unerreichbar irgendwie, man muss sich die verdienen dachte ich immer.

 

Nun gut, heuer habe ich über dreißig Hochzeiten - da darf man sich schon eine tolle Begleitung dazuholen, um nicht so alleine zu sein 😁

 

Gestern ist sie bei mir eingetroffen, ich war aufgeregt - wie beim ersten mal fotografieren......

 

....unsere erste Begegnung war dann leider mehr als unromantisch 😤

 

Bei Brudis Kebap Imbiss musste ich sie abholen, weil die DHL Männer wie üblich es nicht schafften ein Paket zuzustellen (obwohl immer jemand daheim war), aber egal - das ist eine andere Geschichte.

 

Nun steht sie da in all ihrer Perfektion und Schönheit!

Anmutig, edel, gut riechend, irgendwie sexy...

 

Danke Compagnon - ich werde sie immer gut behandeln!!

 

Aber seht selbst - ist sie nicht liebenswert?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar